Ohne eine funktionierende Verwaltung, eine effiziente Administration, die unsere Dienstleistungen überhaupt erst ermöglicht, wäre die Bayer Gastronomie nicht so erfolgreich.
Sowohl im Einkauf als auch bei Finance, Controlling & Accounting sind wir auf fähige Kaufleute und fachkompetente Profis angewiesen.
In der Leverkusener Verwaltung laufen alle Fäden zusammen. Die Kolleg:innen koordinieren, organisieren, rechnen ab, kaufen ein, planen, prüfen und stellen so die Weichen zum Erreichen unseres größten Ziels: für unsere Gäste und Kund:innen das bestmögliche Preisleistungsverhältnis und Serviceangebot herauszuholen und gleichzeitig zukunftsfähige Arbeitsplätze in allen unseren Betrieben zu schaffen.
- Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
- Event Sales Coordinator (m/w/d)
Wir wollen auch Ihre potenziell neuen Kolleg:innen zu Wort kommen lassen. Lesen Sie in persönlichen Erfahrungsberichten, was das Arbeiten bei der Bayer Gastronomie so besonders macht und warum Sie bei uns einzigartige Entwicklungsmöglichkeiten genießen.