Gastronomie gemeinsam gestalten

Ein gedeckter Esstisch mit ordentlich angeordneten Weingläsern, Tellern und Besteck in einem hellen Raum mit großen Fenstern.
A man in glasses and a suit stands indoors, leaning against a glass wall.
Gastlichkeit ist unsere Stärke, so lautet seit Jahrzehnten das Motto und die Philosophie  unseres Hauses. Mit unserem Portfolio an Gastronomie und Hotelbetrieben, Handels- und Serviceaktivitäten sind wir gut aufgestellt, um die gastronomischen Belange des Bayer-Konzerns sowie der jederzeit willkommenen externen Kunden und Gäste abzudecken.
Sascha Witt
Geschäftsführer der Bayer Gastronomie

Unsere Leitsätze

1. Der Gast steht im Mittelpunkt unseres Handelns
2. Wir handeln innovativ, zuverlässig und verantwortungsvoll
3. Unsere Mitarbeiter sind die tragende Kraft des Unternehmens
4. Jeder begeistert durch Liebe zum Detail

Wir schätzen Sie als anspruchsvollen Gast und Partner. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gestalten die Angebote mit Leidenschaft, Kompetenz und Liebe zum Detail. Als unser Gast erfahren Sie höchste Wertschätzung. Freundlich und kundenorientiert zu sein gehört zu unserer Professionalität als verlässlicher Partner und Gastgeber dazu. Denn wir erfüllen eine Tradition von hoher Gästezufriedenheit aktiv mit Leben.

 

Wir haben dieses Selbstverständnis in unserem Leitbild festgelegt. Es steht in Einklang mit den Bayer-Leitlinien. Ziel ist es, Ihnen den Besuch bei uns mit optimalen Leistungs- und Serviceangeboten zu bestmöglichen Preisen schmackhaft zu machen. Und nicht zuletzt, um zukunftsfähige Arbeitsplätze in all unseren Betrieben und Bereichen zu sichern. Verantwortliches Handeln in allen Bereichen sichert unsere soziale, gesellschaftliche und wirtschaftliche Zukunft.

 

Davon lassen wir uns leiten. Jetzt und in Zukunft.