Grosse Ledder – a stay just as you would wish it to be

Our seminar and recreational hotel, the Grosse Ledder, is located in Wermelskirchen, in the idyllic surroundings of the Bergisches Land. The building is an architectural gem – a harmonious combination of half-timbered frame (typical of the Bergisch area), the bourgeois style of the turn of the century and modern accents.

The Grosse Ledder has 87 luxurious hotel rooms, divided into various categories, with a total of 137 beds. Here you will find absolutely everything you need. All rooms are fitted with a shower/WC, telephone and TV. Each building has its own very special charm and character. Decide for yourself whether you would like to convene and stay in our top class manor or would prefer the cosy Böttingerhaus. For those perfect nights you have always dreamed of we would be glad to reserve our suite for you.

Please enquire about our weekend specials and group rates. We are also sure to have a good tip regarding your recreational activities in and around Wermelskirchen. We are looking forward to your call!

Download

location plan

Große Ledder – Wohnen nach Wunsch

Im idyllischen Bergischen Land liegt die Große Ledder, unser Seminar- und Freizeithotel in Wermelskirchen. Das Anwesen ist ein architektonisches Schmuckstück, eine harmonische Verbindung aus bergischem Fachwerk, bürgerlichem Stil der Jahrhundertwende und modernen Akzenten.

Die Große Ledder verfügt über 87 komfortable Hotelzimmer verschiedener Kategorien mit insgesamt 142 Betten. Hier fehlt es Ihnen an nichts. Dusche/WC, Telefon und TV sind in allen Zimmern vorhanden. Jedes Haus hat seinen ganz besonderen Charme und Charakter. Entscheiden Sie selbst, ob Sie im Top-Class Herrenhaus oder im gemütlichen Böttingerhaus tagen und wohnen möchten. Für besonders traumhafte Nächte reservieren wir Ihnen auch gerne unsere Suite.

Bitte fragen Sie nach unseren Wochenend-Specials und Gruppentarifen. Und für Ihre Freizeit in und um Wermelskirchen haben wir mit Sicherheit auch einen guten Tipp für Sie. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

GÄSTEFEEDBACK

Liebe Gäste, 

ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Aus diesem Grund holt die Bayer Gastronomie GmbH regelmäßig Kundenfeedbacks ein. 
Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie die kurze Befragung durchführen würden. 
Wir freuen uns auf Ihr Feedback. 
Ihre Bayer Gastronomie 

Bitte klicken Sie hier für die Teilnahme an unserer Umfrage.

Kontaktdaten

Seminar- & Freizeithotel Große Ledder
Große Ledder
42929 Wermelskirchen

Telefon: 02193 - 22 0
Telefax: 02193 - 22 222

eMail Adressen: 

Klwfojmelqnbwjlmfm
Dqvssfmbmeqbdfm#%bns8#Ufqbmpwbowvmdfm